Geschichte der Firma
 
 
Eine saubere Tradition seit  13 Jahren......
 
Die Firma GT-Reinigung ist eines der führenden Reinigungsunternehmen im Grossraum Winterthur.
 

Im Jahr 2000 durch den Andelfinger Gerhard Türk gegründet als kleiner Familienbetrieb, wurde das Unternehmen 2006 von seinem Sohn Thomas Türk übernommen und in eine GmbH umgewandelt. Der Hauptsitz befindet sich in Andelfingen an der Landstrasse 43a in modernen Büroräumlichkeiten. Um dem Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden, wurde 2012 in ein neues Magazin/Lager investiert in Winterthur. Und auch der Personalbestand wurde infolge grosser Nachfrage kontinuierlich durch Reinigungs-Profis aufgestockt. Heute sind bereits 25 Profis für Sie unterwegs.

Im heutigen Unternehmen sind traditionelle und zeitgemässe Elemente wirkungsvoll miteinander verwoben- sowohl im hohen Qualitäts-Standart als auch in der professionellen Ausrüstung und den von Kunden geschätzten Dienstleistungen.